Die Falstaff-Ergebnisse 2017 sind da!

Sammerhof gewinnt die Kategorie "Beste Spezialitäten" bei der Falstaff Spirits Trophy und ist unten den besten 12 Spirits Österreich!

Bereits bei unserem ersten Antritt konnten wir bei der Falstaff Spirits Trophy einen sensationellen Erfolg feiern. Mit unseren Bränden konnten wir die Kategorie "Beste Spezialitäten" für uns entscheiden. Allen voran wurde die Blutorange mit 98 Punkten ausgezeichnet. Auch unsere anderen Brände konnten eine tolle Punktezahl erreichen, so wurde die Rote Rübe mit 95 Punkten, der Schlägler Roggen mit 94 und die Brombeere mit 92 Punkten ausgezeichnet. 

Als besonderes Highlight wurde unsere Tarocco Blutorange unter die besten 12 Sprits Österreichs gereiht.

Wir freuen uns riesig über diesen besonderen Erfolg!


Newsletter abonnieren

©2020 by SAMMERHOF  |  IMPRESSUM